Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.