Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.