Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.