Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.