Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.