Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.