Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.