Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.