Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.