Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.