Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.