Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.