Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.