Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.