Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.