Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.