Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.