Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.