Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.