Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.