Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.