Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.