Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.