Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.