Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.