Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.