Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.