Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.