|
|
|
Ehrlich gesagt, fällt mir vor kurzem eine Beobachtung besonders aufgefallen, nämlich wie das mobile Interface auf fast allen hochwertigen Plattformen weiterentwickelt hat. Damals wirkte alles echt ruckelig, aber nun läuft alles extrem geschmeidig an, speziell falls man die Echtzeit- Dealer-Tische ansieht. Zudem bin ich wirklich davon überzeugt, dass das Finden einer stabilen Anlaufstelle genau wie eine gute vegashero bewertung einem wirklich eine Menge vermeidbare Probleme hinsichtlich verspäteter Zahlungen abnimmt. Ein zusätzlicher Gedanke ist die Tatsache, dass die Vielfalt an Slots letztlich der wahre Faktor hinter echte Treue ist, schließlich keiner möchte, jeden Tag ständig die gleichen alten Automaten zu zocken. Die Weise, wie die Betreiber mit Belohnungen verfahren, belegt meiner Meinung nach ebenfalls extrem viel über deren Ehrlichkeit Meint eigentlich irgendwer, dass die Hilfe-Abteilung heutzutage viel entscheidender wirkt als fett beworbenen Gewinnsummen? Ich würde echt gerne zu hören, was für Funktionen dich dazu führen, an einer bestimmten Plattform zu bleiben, statt ständig pausenlos hin und her zu wechseln? |
|