Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.